Samstag, 7. März 2015

Filzige U-Heft Hüllen

Als Geschenk wurden die beiden Filzhüllen
bei mir bestellt und sind auch schon im
Hessenland angekommen. Heute sind sie 
dann weiter gewandert nach Düsseldorf und
wurden der frischgebackenen Zwillingsmama
übergeben. 
Ich hoffe sehr, dass sie der Beschenkten gefallen.








Die Stickdatei ist von Art2.

Das nächste Projekt liegt schon
unter der Stickmaschine, wenn es 
fertig ist, bekommt ihr es auch wieder zu sehen. 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Auch wenn die Namen gewöhnungsbedürftig sind :))) find ich Deine Hüllen einfach toll!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Gewöhnungsbedürftig... ja.... stimmt ;)
    Aber nur die Namen - die Hüllen sind ein Traum und wenn die nicht gut ankommen, dann weiss ich auch nicht.

    Bis Samstag ;)
    andrea

    AntwortenLöschen