Mittwoch, 22. April 2015

April-Kit die Erste

Heute gibt es wieder mal etwas aus Paier
für euch zum sehen. 
 Ein Layout, 
dass ich mit dem April-Kit der papierwerkstatt gemacht habe. 




Dieses Jahr waren wir ja 
Vampire am Faschingszug, 
dass muss natürlich auch auf einem
Layout festgehalten werden. 

So, ihr Lieben, ich geh jetzt wieder an meine
Farbrolle, was ich schon seit Tagen mache
seht ihr demnächst.

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin 


@ Sonja, der Filz für die Filztäschchen ist von Swafing und ist 2mm dick
der Filz für den Engel ist von Mialana und ist 1,5mm dick,
der Engel ist ca. 15cm hoch

@ Bella, das Mädel ist aus Holland, deshalb hast du den Namen wahrscheinlich noch nie gehört

1 Kommentar:

  1. oh wie gruselig - also ihr - nicht das Layout...
    Das Layout ganz im Gegenteil...das macht euch Vampire schon wieder super fröhlich...

    AntwortenLöschen