Montag, 13. April 2015

Bevor hier noch ...

irgendwelche Spinnweben ansetzten, zeig ich
euch mal meine Beute, die ich bei unserem 
Ausflug in Köln gemacht habe. 



Ein bisschen Papier und Scrapmaterial ist mir
in die Tüte gehüpft, bei Alexandra hab ich
mir ganz tollen Stoff mitgenommen
und bei Diana mussten unbedingt die
Glasfläschchen mit ;-)
jetzt müssen wir nicht mehr Unmengen von
Salatsoße essen, damit ich die 
schönen Flaschen bekomme. 

Aus dem Stoff habe ich auch schon etwas genäht und 
zwar ein paar Täschchen. 







Ich finde sie einfach schnuckig, und Täschchen kann
man nie genug haben. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in
die Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind wunderbar geworden. Die würden mir auch gefallen :-) Leider bin ich nicht so die Näherin :-(
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. KLasse dein Fund und die Taschen sind genial.... verkaufst du die eventuell... ???
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    ein tolles Wochenende ... tolle Mitbringsel ... tolle Werke !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin, wie wundervoll.. eulen und so süüße täschchen... superschön. hach ja, und deine ausbeute hält sich ja noch in grenzen... du hättest meine tüte aus köln mal sehen sollen...hihi
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hihi .. bevor Spinnweben ansetzten :)))

    Das sieht ja echt net viel aus --- wenn ich da an unsere komplette Ausbeute und die Busladung denke :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen