Mittwoch, 20. Mai 2015

* Mini-Mittwoch * 15.2

Schade, dass schöne Ereignisse immer so 
schnell vorüber sind und ich hatte irgendwie
das Gefühl, das Wochenend war noch schneller um 
als sonst. 
Aber es war wieder gaaaaannnnz wunderbar, dass
Workshopwochenende in der papierwerkstatt
Es gab tolle Projekte, liebe Menschen, lecker Essen
und ganz viel Spaß.

Heute zeige ich euch das Projekt vom
Sonntagvormittag, das ist nämlich schon 
fertig, für das Samstagprojekt brauch ich noch
ein bißchen. *grins*

























Es ist ein kleines Leporello,
und das Mädel, das da auf den Fotos zu
sehen ist, das bin ICH *kreisch*
Schaut mal die Haare und den "hübschen"
Trockenblumenstrauß *wahhhh* , aber 
das war halt früher so. *grins*

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen
Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich wär nie auf die Idee gekommen solche Fotos - also Fotos von mir als Kommunionkind zu verwenden :)

    Aber - ich muss Euch beim nächsten Treffen mal Fotos von meinen Nudellocken an Kommunion zeigen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen