Sonntag, 10. Mai 2015

* * * Projekt Wohnwagen * * * Nr. 1

Der Grund warum es hier momentan etwas
ruhiger ist, ist unser Wohnwagen. 
Wir besitzen ihn schon einige Jahre, haben ihn 
gebraucht gekauft und waren, als die Kinder kleiner
waren auch oft mit ihm unterwegs. 
Jetzt stand er allerdings schon 8 Jahre unbenutzt herum
und der Zahn der Zeit hat etwas an ihm genagt. 

Vor ein paar Wochen haben wir uns dann entschlossen
ihn wieder herzurichten und ich habe totesmutig 
einen Stellplatz auf einem Campingplatz in den 
Pfingstferien !!! reserviert. Mit Druck, läuft das bei 
uns einfach immer besser *grins*

Also vorher sah er so aus:
sorry, bessere Bilder hab ich nicht, 
mein Mann war beim Ausbau recht schnell

unser Schnuckelchen von außen
das Bad

Kinderschlafabteil

Erwachsenenschlafabteil
 Die Bilder sind wirklich nicht sehr gut :-(

Also, nachdem wir beschlossen hatten, er wird hergerichtet,
hat mein Mann erstmal alles was 
nicht Niet- und Nagelfest ist ausgebaut. 

Klo steht im Schlafbereich ;-)

alle Schränke abmontiert

leeres Bad 



 So sah er dann aus, unser Wohnwagen
und wie es dann weiterging, erfahrt ihr im nächsten
Bericht. 
Ich sag nur "weiß".

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
und allen Müttern wünsche ich einen tollen Muttertag. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ahhhhh, liebe Kerstin.....das sieht nach sooooooooo viel Arbeit aus!
    Ok. Es muss immer erst schlimmer aussehen, bevor es dann richtig toll wird! Aber spann mich nicht so lange auf die Folter.....ich möchte wissen, wie der Wohnwagen fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen