Montag, 22. Juni 2015

* * * Projekt Wohnwagen * * * Nr. 3

Bei meinem letzten Bericht habe ich euch ja 
erzählt, dass wir innen im Wohnwagen alles
weiß streichen. 
Nach endlosen Stunden monotonen Streichens
war es dann endlich geschafft, alle sichtbaren
Flächen waren weiß.

Mein Mann hat in der ganzen Zeit fleißig weiter an
Strom und Wasser gearbeitet. 
Danach war der Boden dran.
Ich wurde geschickt, mit dem Auftrag
" such dir einen aus und dann bringste 
   4m x 2,5m mit" 
Na toll, ich alleine im Baumarkt mit einer riesen
Rolle PVC, aber wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg. *grins*




Nachdem der Boden dann verlegt war
mussten die ganzen ausgebauten Möbel 
wieder rein. 
Und wie es dann weiterging, erzähle ich euch 
das nächste mal. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start
in die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ei Kerstin, du machst es aber spannend :-)

    GlG und einen guten Start in die neue Woche

    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, wir bekommen am Freitag eine Führung ... oder grillen im und um den Wohnwogen :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen