Montag, 8. Juni 2015

☼ Wir sind wieder da ☼

Still und heimlich hatte ich mich in den
Urlaub verdrückt, eigentlich wollte ich euch
noch unseren fertigen Wohnwagen zeigen 
aber dazu hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.
Es war nämlich ganz schön knapp, die ganze Sache,
am Abend bevor wir los sind bin ich nochmal mit
dem Farbroller angerückt, irgendwie war mir
die eine Tür durch die Lappen gegangen *grins*

Na ja, wir sind ja dann doch los gekommen und 
was soll ich sagen, es war herrlich, wir waren 
am Edersee in Hessen und dort ist es einfach toll. 

es gab ganz viel Wasser

ganz viel Aussicht


Boote ohne Ende



Tiere, Tiere, Tiere

große und kleine Boote sind wir gefahren

die Ederstaumauer

♥ ♥ ♥

jede Nacht hatten wir tierischen Besuch
 
Geburtstag haben wir gefeiert
 Das Wetter hat auch so einigermaßen gepasst,
also rund um super. 

Wie unser Wohnwagen jetzt aussieht, werde ich
euch die Tage zeigen, jetzt widme ich mich erstmal
dem Juni-Kit der papierwerkstatt. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder gut erholt zu Hause angekommen seid....
    Urlaub am richtigen Ort mit den richtigen Menschen ist schon ne feine Sache ;)

    Drück dich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos ....
    Wobei ich den tierischen Besuch jetzt glaub ich nicht jeden Abend gebraucht hätte ;-)))

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    @Nicole: Bei dem 2. Satz sprichst Du ja aus Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt sooooooo herrlich....
    aber trotzdem schön, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen