Dienstag, 30. Juni 2015

Wow, 4 Tage ...

Internetlos und man fühlt sich schon etwas
von der Außenwelt abgeschnitten *grins*

Irgendwie hatten wir ein Problem mit unserer
Leitung, aber jetzt ist wieder alles gut und 
ich kann euch meine genähten Segelboote zeigen,
die ich für Sabine/binenstich Probenähen durfte.






 Noch mehr tolle Boote findet ihr hier und
die detaillierte Nähanleitung findet ihr
bei Sabine im Shop. 

Ich wünsche euch noch allen einen sonnigen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin



Kommentare:

  1. Oh, die Boote gefallen mir sehr gut. Wie süss...das mit den Sternen ist ja echt ganz toll. Hach, wieso kann ich nicht nähen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. oh Kerstin die sind ja soooooo schnuckelig...toll

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen