Donnerstag, 30. Juli 2015

Kissen zum Ruhestand

Gestern wurde unser Schulrektor
 in den Ruhestand verabschiedet, dafür
habe ich ihm dieses Kissen gemacht. 
Damit er auch schön bequem seinen Ruhestand
geniessen kann. *zwinker*



Den Spruch habe ich bei Pinterest entdeckt,
er hat mir sofort gefallen
und für unseren Rektor war er auch 
total passend. 

Morgen ist bei uns der letzte Schultag 
und dann starten wir hier
auch in die wohlverdienten Ferien. 

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Mensch Kerstin,

    das ist ja ein wirklich passendes und tolles Geschenk!
    Hast Du super schön gemacht und den Spruch hab ich die letzten Tage auch gelesen --- passender hätter er dafür nicht sein können!

    Ich schick Dir zwischen all meinen Vorbereitungen ein paar liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kerstin,

    das ist ja ein wirklich passendes und tolles Geschenk!
    Hast Du super schön gemacht und den Spruch hab ich die letzten Tage auch gelesen --- passender hätter er dafür nicht sein können!

    Ich schick Dir zwischen all meinen Vorbereitungen ein paar liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hups... mein Kommentar gleich 2x :)

    AntwortenLöschen