Freitag, 3. Juli 2015

U-Heft Hülle und Mutterpasshülle

Also momentan mach ich ja lieber mit 
Filz und Stoff, Papier geht nicht
so an mich :-((((((  liegt aber vielleicht auch 
daran, dass mein Tisch mal wieder aufgeräumt
werden müsste und ich dazu keine Lust habe. 

Deshalb bekommt ihr heute  wieder was aus
Filz zu sehen und zwar habe ich für eine
werdende Mama eine Mutterpasshülle gemacht 
und für die künftige große Schwester musste
eine schöne U-Heft Hülle her. 






Leider sieht man den Spruch nicht so gut, beim nächstenmal muss ich eindeutig eine andere Farbe nehmen.

 "Aus dem Bauch, mitten ins Herz. Wenn aus Liebe Leben wird. "

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und
einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön!
    Der Spruch der Mutterpass Hülle ist ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo sooooooooooo schööööööööööööön. Traumhaft, sowohl U- Buch - Hülle als auch Mutterpaßhülle... mit allem drum und dran... einfach toll :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    super schön
    ♥♥♥
    und dann der passende spruch

    glg
    bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    toll sind deine Hüllen geworden. Ach, und Stickdateien könnte ich mir auch immer wieder zulegen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen