Dienstag, 8. September 2015

Blog-Geburtstag ♥ ♥ ♥

Heute vor sechs Jahren habe ich meinen
ersten Post geschrieben und das will
ich mit euch feiern. 
Und zwar mit einem Gewinn 
für euch.
Wenn ihr mir bis Sonntag 13.09.15 um 12 Uhr
einen Kommentar unter diesem Post
hinterlasst, hüpft ihr automatisch
in meinen Lostopf 
und gewinnen könnt ihr dieses
Filztäschchen. 


Ich wünsche euch ganz viel Glück. ♥

Doppelte Kommentare zählen nicht und es
können nur Kommentare aus dem Inland berücksichtig werden. 

Liebe Grüße

Kerstin 

Kommentare:

  1. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 6. Bloggeburtstag! 6 Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit und ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Filztäschchen ist wirklich ganz zauberhaft und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße und lass Dich für die 6 Jahre ordentlich feiern
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wow...6 Jahre?! Wahnsinn! Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und hüpfe auch ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine lange Zeit, die du nun schon kreativ bist und das mit anderen teilst! Vielen Dank dafür - ich schaue immer gern mal bei dir vorbei. Ich freue mich auf weitere deiner Arbeiten.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich gucke immer wieder sehr gerne auf deinen Blog. Weiterhin viel kreativen Spass.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sechs Jahre Bloggerin - Respekt. Macht immer wieder Spaß bei dir. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 6 kreativen Jahren und ich hoffe, es werden noch viele mehr. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das Filztäschchen ist toll.
    Ich versuche dann mal mein Glück.
    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir herzlich zum 6jährigen und wünsche Dir weiterhin viele tolle kreative Ideen und dass sie Dir niemals ausgehen.
    Ich schaue immer wieder mal gerne hier auf Deinem Blog vorbei.
    Bitte mach weiter so.
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen GLÜCKWUNSCH.... auf gaaaaanz viele weitere, gemeinsam Blogerjahre :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Na da schließe ich mich doch mal direkt den anderen Gratulantinnen an.
    Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggergeburtstag.
    Es ist immer wieder schön, deine tollen Werke zu bestaunen.
    Mach weiter so!
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin und herzlichen Glückwunsch zum 6.ten.Mach weiter so. Ist immer toll zu sehen was für schöne Ideen du hast.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und was für ein wunderschönes Filztäschchen! Da möchte man (frau) doch gerne die Gewinnerin sein, ganz herzliche Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen