Montag, 21. September 2015

Filztasche ♥ ♥ ♥

Bei Pinterest ist mir vor ein paar Tagen eine
tolle Filztasche ins Auge gestochen, 
so eine musste ich auch haben. 
Schnell den Taschenschnitt dafür bei 
so-pattern bestellt und schon habe ich eine
coole Filztasche in die ich ganz viel
unterbringe. 







Bei der nächsten Tasche werde ich allerdings nicht ganz
so dicken (jetzt habe ich 3mm Filz genommen) Filz
nehmen, meine Nähmaschine hat ganz schön 
gestöhnt und zwei Nadeln hab ich geschrottet. 

Aber egal, dafür hab ich jetzt ne coole Tasche ☺

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. und die ist echt COOL ... auch in echt ... so ganz in real life ...

    :)))))
    scho a käpsele
    :)))))


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab se mir am Freitag gar net so genau angeschaut - ich Schussel :(((

    Aber wir sehn uns ja zum Glück wieder :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen