Donnerstag, 17. September 2015

Mekka Beute und Auslosung

Heute will ich euch zeigen, was ich am
Sonntag alles auf dem Stempel-Mekka in Hagen
erbeutet habe. Und der Blog-Geburtstags-Gewinn muss
ja auch noch verlost werden. 

Jetzt aber erstmal meine neuen Schätze


Ein paar Stempel und Stanzen sind in meine
Tüten gehüpft. Papier, Leinen und ein bisschen
Zubehör musste auch noch mit *grins*
aber ich finde es hat sich noch
in Grenzen gehalten. 


So und jetzt kommen wir zur Verlosung des
Filztäschchens.
Heute morgen am Frühstückstisch, ich zu meinem Sohn
"Sag mir mal ne Zahl zwischen 1 und 13"
"7"
Zack und so schnell geht es, 
liebe Judith, du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch

Blogger TRANSALP hat gesagt...
Herzlichen Glückwunsch!
Und das Filztäschchen ist toll.
Ich versuche dann mal mein Glück.
Gruß
Judith
9. September 2015 um 13:55

Bitte schreibe mir deine Adresse an
kerora(ät)gmx.de
damit ich es dir zuschicken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Kerstin
Löschen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin!
    Deine 'Ausbeute' gefällt mir sehr.
    Bin gespannt, was Du damit für tolle Werke machst.
    (Da hast Du doch bestimmt schon die ein oder andere tolle Idee im Kopf...?)
    Glückwnsch an die Gewinnerin.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen