Mittwoch, 2. September 2015

Prinzenpaar

Und noch mal komme ich mit ein
paar Kissen um die Ecke, das nähen macht
mir momentan besonders viel Spaß.

Diesemal sind es ein paar Monsterkissen 
mit Tasche geworden und damit 
sie nicht ganz so gruselig aussehen,
hat jedes noch ein Krönchen bekommen. 



Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Dir das Nähen soviel Spaß macht - Du kannst es ja auch so gut und vor allem hast Du immer so tolle Ideen!

    Dein Prinzenpaar ♥♥♥
    Du tüftelst und machst und es wird einfach immer perfekt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja wohl Hammer!!! Wenn so etwas tolles beim Nähen herauskommt ist mir es völlig klar, dass es Spaß macht!!! Ich spare noch auf eine neue. Ich hab den Fehler gemacht und mir eine preiswerte gekauft. Mit der hab ich nur Ärger und deshalb auch keine Lust zu nähen. Danke für die schönen Bilder und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen