Dienstag, 17. November 2015

Filztasche ♥ ♥ ♥ die Zweite

Meine Filzeinkaufstasche habe ich euch ja
schon vor kurzem gezeigt. Silke aus
unserer "schön auf schön" Truppe hat
sie so gut gefallen, dass wir beschlossen haben,
ihr eine zum Geburtstag zu schenken. 

Am Sonntag hatten wir uns wieder mal 
alle getroffen und da wurde es Zeit, 
das Geschenk zu überreichen. 




Schnittmuster: www.so-pattern.com

Angekommen ist sie sehr gut bei ihr. 

Silke ich wünsche dir viel Spaß mit der Tasche
und allen anderen wünsche ich einen 
hoffentlich nicht ganz so verregneten Dienstag.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin und natürlich auch der Rest der Truppe!

    ich habe mich soooooooooooooooo sehr über die Tasche und den farblich passenden Inhalt ;))
    gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!

    auf bald und eine herzliche Umarmung sendet dir/euch
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin, die Tasche ist der absolute Wahnsinn.
    Ob ich vielleicht bei dir mal einen Nähkursus belegen darf ???
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen