Samstag, 21. November 2015

November-Kit die Sechste und ein "Adieu"

Heute zeige ich euch meine letzte Design-Team 
Arbeit für die papierwerkstatt

Ich sage Adieu und möchte mich für die 
tolle Zeit, in einem tollen Team bedanken. 
Gerne habe ich mich der
Herausforderung, mit dem Kit zu arbeiten, gestellt.
Aber alles hat seine Zeit und diese
ist nun zu Ende. 

Natürlich werde ich auch weiterhin 
kreativ sein und euch hier
auf meinem Blog mit meinen
Sachen begeistern (hoffentlich ☺)



Ich wünsche euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich freue mich, dass wir uns über die Designteam-Arbeit kennengelernt haben und schaue natürlich weiterhin regelmäßig auf deinem Blog vorbei! Ich drück dich feste, liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö! Das find ich aber gar nicht toll. Schade, dass Du gehst. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem das ein oder andere Mal bei einem Workshop in der papierwerkstatt wieder! Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen