Donnerstag, 3. Dezember 2015

Notfallkiste für Schulleiter

Heute wird bei uns der neue Schulleiter
in sein Amt eingeführt.
Als Elternbeiratsvorsitzende darf ich
da auch ein paar
Worte sagen und 
ein Geschenk gibt es natürlich auch. 

Da ja heutzutage eh jeder alles hat
und ein Geschenk für
einen Mann ja doppelt so schwer zu finden ist, 
habe ich einfach eine
"Notfallkiste für Schulleiter"
gemacht. 






 Bin mal gespannt, wie sie ankommt. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Hihi, coole Idee und toll umgesetzt liebe Kerstin :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Kiste ist super und gefällt ihm bestimmt. Ich komme gerade von der "Probe" für die Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin....:))))

    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den Alkohol, da bin ich eigen ;) , finde ich die Idee super :D

    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine witzige Idee :)))

    Grüße schick ich über den Berg
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total nett, aufmerksam, persönlich, witzig;) ganz tolle Idee !
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen