Donnerstag, 10. Dezember 2015

Walöscheffer Weihnachtsmarkt

Der Grund, dass es hier momentan etwas ruhiger
ist, sind die Vorbereitungen zu unserem
Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende. 


Wie schon seit ein paar 
Jahren habe ich dort einen
eigenen Stand mit meinen selbstgefertigten
Papier und Filzsachen. 
Dazu haben wir von unserem Schulelternbeirat einen
Stand, den ich organisiere und 
mein Sohn macht mit seiner Schulklasse 
auch einen Stand und da muss ich 
auch ein wenig mithelfen, ihr seht, mir wird so schnell nicht
langweilig. *grins*

Aber es ist immer eine ganz tolle Atmosphäre auf unserem 
Markt. Wenn ihr Zeit habt, kommt doch einfach
mal vorbei. Es gibt ein tolles Angebot für
Kinder und die Großen kommen mit Sicherheit
auch nicht zu kurz ;-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen bei all Deinen Aufgaben!

    GLG und einen schönen Start ins 3. Advent-WE
    Bella

    AntwortenLöschen