Donnerstag, 21. Mai 2015

Kleines Täschchen

Von der lieben Bella hatten wir zu unserem 
"schön auf schön" Ausflug im März 
ganz tolle Stofftäschchen geschenkt bekommen.
Das habe ich gestern mal nachgenäht
und das war bestimmt auch nicht das letzte,
dass ich in dieser Art genäht habe.

 












Die Stickdatei gibt es hier.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag,
ich geh jetzt mal schön in den Wohnwagen
weiter rollern, denn die Zeit läuft. *grins*

Liebe Grüße

Kerstin

Mittwoch, 20. Mai 2015

* Mini-Mittwoch * 15.2

Schade, dass schöne Ereignisse immer so 
schnell vorüber sind und ich hatte irgendwie
das Gefühl, das Wochenend war noch schneller um 
als sonst. 
Aber es war wieder gaaaaannnnz wunderbar, dass
Workshopwochenende in der papierwerkstatt
Es gab tolle Projekte, liebe Menschen, lecker Essen
und ganz viel Spaß.

Heute zeige ich euch das Projekt vom
Sonntagvormittag, das ist nämlich schon 
fertig, für das Samstagprojekt brauch ich noch
ein bißchen. *grins*

























Es ist ein kleines Leporello,
und das Mädel, das da auf den Fotos zu
sehen ist, das bin ICH *kreisch*
Schaut mal die Haare und den "hübschen"
Trockenblumenstrauß *wahhhh* , aber 
das war halt früher so. *grins*

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen
Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

Samstag, 16. Mai 2015

* * * Projekt Wohnwagen * * *Nr. 2

Weiß, weiß weiß ....
So wird unser Wohnwagen von innen.
Das bedeutet erst schleifen und dann
rollern, rollern, rollern ....






Ihr Lieben, dass war jetzt nur ein kurzer
Einblick, ich muss mich jetzt fertig machen,
um 10 Uhr beginnt das Papierwerkstatt-Wochenende
und ich hab noch nichts gepackt. 

Also demnächst kommt auch wieder etwas in Papier *grins*

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Kerstin

Sonntag, 10. Mai 2015

* * * Projekt Wohnwagen * * * Nr. 1

Der Grund warum es hier momentan etwas
ruhiger ist, ist unser Wohnwagen. 
Wir besitzen ihn schon einige Jahre, haben ihn 
gebraucht gekauft und waren, als die Kinder kleiner
waren auch oft mit ihm unterwegs. 
Jetzt stand er allerdings schon 8 Jahre unbenutzt herum
und der Zahn der Zeit hat etwas an ihm genagt. 

Vor ein paar Wochen haben wir uns dann entschlossen
ihn wieder herzurichten und ich habe totesmutig 
einen Stellplatz auf einem Campingplatz in den 
Pfingstferien !!! reserviert. Mit Druck, läuft das bei 
uns einfach immer besser *grins*

Also vorher sah er so aus:
sorry, bessere Bilder hab ich nicht, 
mein Mann war beim Ausbau recht schnell

unser Schnuckelchen von außen
das Bad

Kinderschlafabteil

Erwachsenenschlafabteil
 Die Bilder sind wirklich nicht sehr gut :-(

Also, nachdem wir beschlossen hatten, er wird hergerichtet,
hat mein Mann erstmal alles was 
nicht Niet- und Nagelfest ist ausgebaut. 

Klo steht im Schlafbereich ;-)

alle Schränke abmontiert

leeres Bad 



 So sah er dann aus, unser Wohnwagen
und wie es dann weiterging, erfahrt ihr im nächsten
Bericht. 
Ich sag nur "weiß".

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
und allen Müttern wünsche ich einen tollen Muttertag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Samstag, 2. Mai 2015

Ein bisschen Werbung ...

in eigener Sache.

Ab sofort gibt es eine kleine Auswahl
meiner selbstgemachten Sachen
bei uns im Ort in einem ganz schnuckeligen
Blumenladen, nämlich bei 



Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal
bei Daniela vorbei. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Freitag, 1. Mai 2015

Kommuniongeschenke 2015

Dieses Jahr hatte ich nur zwei Mädels zu
beschenken und beide haben ein
Notizheft mit selbstgenähter Filzhülle
bekommen. 






Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Mai und
einen guten Start ins lange Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin