Freitag, 15. Januar 2016

Gotteslobhüllen

Ich habe für zwei Gotteslobe Hüllen
genäht, einmal in Filz und einmal in Kork.
Den Korkstoff habe ich mir vor kurzem 
gekauft, einfach um mal zu testen 
wie er sich nähen lässt und ich muss sagen
ich bin begeistert. Besticken ließ er sich 
ganz einfach und nähen war total unkompliziert. 

Mir schwebt auch schon 
eine neue Idee im Kopf herum, was
ich aus dem Kork noch machen
kann. 







Ich wünsche euch allen einen tollen, hoffentlich nicht ganz 
so verschneiten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Dieses *Kork-Material* habe ich auch schon einige Male gestreichelt .... ist halt mal was anderes!
    Teste Du das nun mal schön und irgendwann probier ich das vielleicht auch mal - jetzt erst mal das vegane Leder :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. echt geniales material !!!

    ich komm mal vorbei ... streicheln ... und in natura bewundern :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke - mit so einer Handschmeichel-Hülle wird das Gotteslob nie mehr vergessen. Ist wunderschön geworden. Liebe Grüße -y vonne

    AntwortenLöschen