Mittwoch, 10. Februar 2016

Sternzeichen-Kollektion

In den Pizzakartons von Alexandra
sind als Goodie immer die
tollen, ich weiss gar nicht
wie ich sie nennen soll, Motivstreifen?

Als ich meine mal durchgeschaut habe, 
merkte ich das ich von jedem Sternzeichen
einen Streifen habe, das schrie ja nach 
einer Geburtstagskarten Kollektion *grins*

Nur leider habe ich dann beim werkeln 
gemerkt, dass sich der Widder irgendwie aus dem
Staub gemacht hat, keine Ahnung wo er ist,
ich hatte ihn, da bin ich mir sicher und
irgendwann taucht er bestimmt
auch wieder auf, nur so lange wollte ich
mit dem Zeigen der Karten dann doch
nicht warten.  





Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. So alle auf einem 'Haufen' einfach genial .... eine tolle Idee hattest Du da!
    Mensch, ich wollte Dir den Widder doch geben - hätte ich letzte Woche schön mitbringen können :(
    Mach ich dann in zwei Wochen, dann kannst Du Dein Set komplett machen.

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wunderschön aus! Sehr geschmackvoll in Szene gesetzt, tolle Idee !

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Irgendwie hat ja auch ständig jemand Geburtstag. Die Freude wird gr0ß sein :))

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die mit den Fischen drauf ;)
    Wie gut, dass nicht nur ich Sachen verschussel...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee!!!
    Sehr sehr schön.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    was für eine wunderbare Idee, ich sammle die schöne streifen von Alexandra immer nur (bis jetzt;o) Dank dir kommen sie jetzt endlich zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen