Mittwoch, 16. März 2016

SEW ALONG Der Geldbeutel farbenmix TS3

Heute frühstücke ich wieder einmal
bei Emma.
Diese Woche stand der Geldbeutel auf
dem Plan und ich habe es 
wirklich geschafft,
einen fertig zu bekommen. 

Erst hatte ich ja ein bisschen Angst, dass
sah alles doch recht kompliziert aus
aber wenn man sich 
Schritt für Schritt durch die Anleitung näht
klappt es wirklich gut. 

Und das ist er jetzt: 





 So, ihr lieben und für das nächste Frühstück habe ich 
auch schon zugeschnitten, ihr dürft also
gespannt sein. *grins*

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich brauch da keine Anleitung für... für mich sieht schon Dein Ergebnis kompliziert aus und daher mal wieder RESPEKT, was Du immer alles hinbekommst - - - TOLL!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen