Donnerstag, 24. März 2016

SEW ALONG Die Kosmetiktasche farbenmix TS3

Ich hatte ja schon beim letzten Frühstück bei Emma
erwähnt, dass ich die Teile 
für die Kosmetiktasche schon zugeschnitten
hatte und jetzt ist sie auch endlich
fertig. 
Es ist ein Geschenk für eine
Kölnliebhaberin ♥
Den Dom habe ich mit einem
Tafelstoff, den ich letzt mit Nicole 
auf einer Shopping-Tour entdeckt habe,
appliziert. 







Ich wünsche euch allen einen tollen Start 
in das lange Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die ist total schön geworden! Mir gefällt die
    Farbkombi extrem gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kölnliebhaberin ??? Ob du wohl mich damit meinst???? jeden Tag sehe ich den Dom und ohne ihn - tja, da fühle ich mich nicht zu Hause. Die Tasche sieht super aus, warum habe ich einfach kein Nähgen??????
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach stimmt - du fährst ja schon dieses WE :)
    Du hast halt immer das passende parat - toll!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen