Montag, 11. April 2016

Bunte Tüte

Mein Sohn ist heute morgen auf 
Abschlussfahrt gefahren und 
damit die Lehrer auch bisschen 
Spaß dabei haben, habe ich jedem 
einen Bunte Tüte gepackt. 


Gefüllt war die Tüte mit allerlei
Leckereien, Vitaminen in Form von Saft,
für die Innere Ruhe etwas Tee,
etwas zum schmökern
und natürlich musste auch noch 
was genähtes mit rein. 








 Nicht perfekt genäht, aber für auf die schnelle, muss es langen *grins*

Detailansicht
 So, jetzt bin ich schon auf Freitag gespannt,
wenn ich erfahre was
die Bande so alles auf ihrer Abschlussfahrt
erlebt hat. 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. 

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Schaut mal, was für ein süßes Zicklein gestern in unserem Stall zur Welt
gekommen ist.
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Taschen für die Lehrer sind ja toll zusammengestellt. Da haben sie sich sicher gefreut.
    Das Zicklein ist ja süß. Hat es auch schon einen Namen bekommen?
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee ....

    Und das Zicklein durft ich ja schon ein wenig `meckern`hören .... soooo süß ♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. tolle IDEE !!!:))

    genau ... o-ton ... ❤️

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ganz tolle Idee...da möchte ich auch gern als Lehrer mitfahren...aber nur wegen der Tüte... ;-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Was für eine tolle Idee!
    Ich muss dich jetzt unbedingt gleich zu meinen Lieblingsblogs auf meinem Blog fügen! Ich hoffe, du hast nichts dagegen!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen