Mittwoch, 4. Mai 2016

Flügelanhänger

Ein paar Filzflügelanhänger sind
entstanden. 
An Weihnachten waren sie an meinem Stand
sehr beliebt, deshalb habe ich schon 
einmal etwas vorgearbeitet. Und Flügel, Sterne und
Co. gehen ja immer *grins*





Jetzt gehe ich wieder zurück an meine Nähmaschine, 
Stoff und Filz ist mir momentan 
lieber, dass habt ihr bestimmt schon gemerkt. 
Aber bald kommt auch wieder Papier, 
Taufdeko ist in Arbeit. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Lieb Kerstin,
    ...die sind ja auch total klasse, ob als Schlüsselanhänger oder
    als Taschenbaumler und bestickt sind sie natürlich besonders
    schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne filzige Anhänger hast Du gewerkelt. Gefallen mir richtig gut.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Vorgearbeitet...... Du bist ja die Beste!!!
    Da könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden, aber 'vorarbeiten' das wird nie der Fall sein --- eher nacharbeiten :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Ich liebe alles was mit Engeln zu tun hat!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    deine Schlüsselanhänger sidnd so wunderschön. Darf ich fragen, was für eine Nähmaschine du hast?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Danke für die Inspiration, die Stanze hab ich nämlich auch und genug Filz liegt auch noch rum...
    Einen schönen Muttertag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen