Montag, 9. Mai 2016

Gläschentasche

Blöd ist, wenn draußen total schönes Wetter
ist und man selber von einer dummen Erkältung
heimgesucht wird und zwei Tage total
außer Gefecht ist. :-(((
So, ging es mir die letzten Tage,
aber jetzt geht es wieder und gestern
war die Taufe der kleinen Jule und
dafür habe ich ihr eine Gläschentasche genäht. 







Gesehen habe ich so ein Täschchen in
einem Stoffladen bei mir in
der Nähe, ich fand die Idee süß und
habe sie etwas abgewandelt für Jule
mal getestet. 

Stickdatei ist von Krabbel Krabbe


Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. @ Birgit zu deiner Frage welche Nähmaschine ich habe, ich habe eine Bernina 1090S

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! So was hab ich noch nie gesehen! Die kleine Jule - und vor allem ihre Mama - werden begeistert sein!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Großartig ist deine Tasche geworden! Super toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja, die süße Gläschchentasche .... hast Du toll gemacht!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die ist ja zuckersüß mit dem Elefanten...herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Echt super schön!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen