Donnerstag, 28. Juli 2016

Filztasche die Fünfte bis Sechszehnte ;-)

Ein Großauftrag ist mir vor zwei Wochen 
ins Haus geflattert.
" Wie hätten gerne als Abschiedsgeschenke 
   im Kindergarten 11 Filztaschen"
Ahhhhh, 11 
Nach dem ersten Schock 
habe ich mich dann mal gleich an 
die Nähmaschine gesetzt *grins*

Und heute werden sie alle verschenkt 
und ich hoffe, dass sie 
gut bei den Beschenkten ankommen. 









Bei uns ist Endspurt in der Schule angesagt,
noch zwei Tage und auch wir
haben endlich 
Ferien. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind soooo klasse geworden! Wunderschön mit dem Stern darauf!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    was für eine Fleißarbeit! Chapeau!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolles Abschiedsgeschenk !! Sehen allesamt super aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich nicht selbst schon zwei dieser tollen Taschen hätte, würde ich mir glatt - für einen klitzekleinen Moment - wünschen, in einem anderen KiGa zu sein :))) Aber wirklich nur für nen Moment ...

    Du hast da eine tolle & wahnsinns Arbeit gemacht!!!!

    GLG und bis nächste Woche - ich freu mich
    Bella

    AntwortenLöschen