Donnerstag, 25. August 2016

Schlüsselanhänger mit Chunks

Hallo ihr Lieben,

recht ruhig ist es hier momentan, aber bei 
uns sind ja noch Sommerferien und da 
tickt die Uhr einfach etwas anders als sonst. 

Vor kurzem habe ich mir das ganze Zubehör besorgt
um Chuncks zu machen, kennt ihr bestimmt, die 
Glasdruckknöpfe, die man an Armbänder, Ketten und Co
machen kann. 

Ich habe als aller erstes ein paar Schlüsselanhänger
getestet.










Den mit der Schildkröte hat sich gleich
die Lilli gemopst, war mir eigentlich aber schon 
vorher klar. *grins*

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Hihi... gerade vorhin hab ich an Dich gedacht :)
    Was Du wohl schon mit Deinem ersten Schwung der Knöpfe geamcht hast - und siehe da, schon bekommen wir was zu sehen!

    Ich schick Dir sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anhänger!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. KLasse sehen die aus...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen