Montag, 5. September 2016

Kruschelkram-Täschchen die Zweite

Vor kurzem habe ich euch ja schon die 
langen Kruschelkram-Täschchen gezeigt. 
Eine Kundin wollte jetzt
das Täschchen in der hohen Form 
und weil ich schonmal dabei war habe 
ich gleich ein paar mehr gemacht. 









Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

@ Sonja  Den Schnitt für die Gläschentasche habe ich mir selber gemacht, einfach die Gläschen ausmessen , etwa 1-2cm zugeben und schon hast du einen Schnitt


Kommentare:

  1. Du legst wieder ein Tempo vor ....
    Irgendwann müsste ich auch mal starten - wie das bei mir halt immr so ist :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sich der "Kruschelkram" aber drin wohlfühlen ;-)
    Sooo schöne Täschchen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen